Das sollten Sie über uns wissen

Mit der Reparatur von Felgen begannen wir schon um das Jahr 2002 herum. Damals gab es kaum Technologien dazu, und was noch viel schlimmer war: kaum Nachfrage.

Die häufigsten Anfragen bekamen wir von Oldtimer-Fahrern und Museen, da der damalige Schwerpunkt von Adolf Nitsche in der originalgetreuen Restaurierung von Oldtimern, speziell VW-Bully und noch älteren Fahrzeugen lag. Moderne Felgen wurden im Schadensfall einfach entsorgt und bestenfalls eingeschmolzen um wieder als neue Alufelge das Licht der Welt zu erblicken.

Von den ersten, einzelnen Reparaturen angefangen über einzelne Veredelungsanfragen haben wir uns bis heute zu einem namhaften Dienstleister rund um die Alufelge etabliert. Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum geben ihre Schmuckstücke vertrauensvoll in unsere Hände. Gleich ob "nur" zur Reparatur oder wegen einer unserer Angebote im Rahmen der Veredelung - unsere Kunden kommen gerne wieder und sind regelmäßig verblüfft über die Vielfalt und Qualität unserer Leistungen.

Ein Team von Kabel1 war vor Kurzem im Rahmen ihrer Dokumentation "Abenteuer Leben" bei uns und hat folgenden Film am 24.10.2013 um 17:45 Uhr erstausgestrahlt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von Kabel1 für die tolle Zusammenarbeit!